Relaunch der Webseite

DeinguterRuf. de relaunched Webseite Screenshot

Screenshot DeinguterRuf. de relaunch

 

Ziel des Relauch der Webseite von DeinguterRuf.de ist es, mit einem neuen Design und einer klaren Strukturierung die Bedienerfreundlichkeit der Homepage zu erhöhen.

Die Webseite des Reputationmanagers DeinguterRuf.de ist komplett überarbeitet worden. Dein guter Ruf.de ist der Pionier im Online Reputationsmanagement. Das Unternehmen entfernt diffamierende, negative, veraltete und unerwünschte Einträge weltweit im Internet.

Mit dem professionellen Online Reputation Management (ORM) geht das Unternehmen gegen Cyber-Mobbing und Verunglimpfungen im Netz vor und bietet die Möglichkeit, auch proaktiv den guten Ruf im Netz zu schützen, bzw. aufzubauen.

Mit seinem Dienstleistungsangebot bewahrt Dein guter Ruf.de Privatleute vor Persönlichkeitsverletzungen und Unternehmen vor Geschäftsschädigungen wie Wettbewerbsnachteilen, Umsatz- und Gewinneinbußen.

Erhöhung der Anwenderfreundlichkeit

Im Fokus des Relaunch der Webseite stand das Design und die Anwenderfreundlichkeit der Seite. Die überarbeitete Seite zeichnet sich durch ein freundliches, modern-reduziertes Design, eine klare Struktur und eine übersichtliche Gliederung aus. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt, die den Anforderungen des aktuellen Webzeitalters entsprechicht und die Usability erhöht. Bewährte Features wurden beibehalten und ausgebaut.

Klare, informative Struktur

Auf der neu gestalteten Startseite erkennt der User alle Vorteile des Online Reputationsmanagers auf einen Blick. Auf weitergehenden Unterseiten finden die verschiedenen Zielgruppen wie Privatleute, Freelancer und Unternehmen alle wichtigen Informationen zu dem zielgruppenspezifischen Angebot.

Das Dienstleistungsangebot “Einträge löschen” ist nach wie vor die Kernleistung von DeinguterRuf.de. Bei Bedarf wird der User von hier direkt weitergeleitet und kann unbürokratisch seine gewünschte Löschung beauftragen. Trotz allen technischen Fortschritts und einfacher Bedienbarkeit bleibt für den Reputationsmanager DeinguterRuf.de der persönliche Kontakt wichtig, so dass Fragen per Kontaktformular oder per Anruf persönlich geklärt werden können.

Der zweite Dienstleistungschwerpunkt, das Reputationsmanagement, wird ebenso informativ und strukturiert dargestellt. Auf einen Blick erkennt der User alle wichtigen Schritte und kann sich über ein entsprechendes Kontaktformular direkt an den Reputationsmanager wenden.

Wegen der Individualität dieser Dienstleistung wird auch hier die telefonische Kontaktaufnahme alternativ angeboten. Mit der Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme möchte das Unternehmen zudem dem menschlichen Faktor bei den oft sensiblen Themen gerecht werden.

In gleicher informativen und strukturierten Datŕstellung erfährt der User alles Wissenswerte über das Monitoring, das das Angebot des Unternehmens abrundet.

Neben diesen übersichtlichen Dossiers bietet die neue Webseite aktuelle Meldungen rund um das Thema Online Reputationsmanagement aus der Theorie und der Praxis sowie multimediale Angebote wie Videos, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu einem Thema (FAQ), Kundenrezenssionen und Stimmen aus der Presse.

Neue technische Highlights

Die technischen Updates des Relaunches sind der vereinfachte Bestellprozess, die neue Zahlweise per Paypal und die Anpassung des neuen Designs an die Anforderungen des Smartphones – alles Neuerungen, die entscheidend zur Steigerung der Bedienerfreundlichkeit beitragen.

So stolz und zufrieden die Verantwortlichen von DeinguterRuf.de mit dem Relaunch und dem damit verbundenen neuen Design und neuen Features sind, so wichtig ist ihnen aber auch, weiterhin den hohen Service und die bewährte Qualität mit einer Erfolgsquote von 85% anzubieten.

Der Relaunch soll die Bedienerfreundlichkeit der Webseite weiter erhöhen. Mit den neuen technischen Features, dem neuen Design sowie der überarbeiteten Struktur sollen sich die User noch schneller und leichter über das Dienstleistungsangebot des Reputationsmanagers sowie aktuelle Entwicklungen informieren und bei Interesse die Dienstleistungen schneller und einfacher abrufen können.

Von | 2017-11-27T17:08:35+00:00 November 27th, 2017|Allgemein|0 Kommentare